Startseite › Restaurants › Tapas
Tapas in Basel
1 Lokal und 48 Gerichte mit Preis – von 6.00 bis 37.00 Franken, im Schnitt 17.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Auf dieser Karte
1 Gerichte auf dieser Karte.
Der Gang stammt aus der Rubrik der Speisekarte. Wo eine Karte keine führt, ist er aus Name, Beschreibung und Preis erschlossen.
La Manufacture
Burger und Bagel · Elisabethenstrasse 18, 4051 Basel · Vorstädte · $$
Häufige Fragen
Wie viel kostet Tapas in Basel?
Tapas kostet in Basel im Schnitt CHF 17.00. Die Preisspanne reicht von CHF 6.00 bis CHF 37.00. Am günstigsten bei La Manufacture (Coleslaw Salat, CHF 6.00), am teuersten bei La Manufacture (Sunset Board, CHF 37.00). Gerechnet über 48 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Tapas in Basel?
1 Basler Lokale führen Tapas, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Tapas in Basel?
In 3 Lokalen, darunter La Manufacture, Museumsbistro Rollerhof und Zum Tell. Insgesamt sind 26 der 48 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Gibt es Tapas als Mittagsmenü?
17 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Bistro Wohnwerk, Casanova und Chez Donati.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.