1 Lokal
und 33 Gerichte mit Preis
– von 9.00
bis 68.00 Franken,
im Schnitt 30.00.
Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Ab hier ist Gemüse eine Beilage oder Zutat und nicht die Hauptsache.
Hünkar Begendi
34.00
(Dem König hat's gefallen) Lamm am Spiess grilliert, auf geschmorten gehackten Auberginen mit Parmesan, an Milch, dazu Gemüse und Bulgurpilav · Specialitäten vom Grill
Pouletbrust gefüllt mit Spinat und Weichkäse, im Ofen gebacken, mit Tomaten Gemüsesauce, dazu Joghurtcreme und Reis · Specialitäten vom Grill & Gerichte
Kleine Teigtaschen gefüllt mit Bio Kalbshackfleisch und Gemüse, im Ofen Gebacken, mit Joghurtsauce und Bulgurpilav · Specialitäten vom Grill & Gerichte
Gemüse kostet in Basel im Schnitt CHF 30.00. Die Preisspanne reicht von CHF 9.00 bis CHF 68.00. Am günstigsten bei Kelim (Yesil Salata, CHF 9.00), am teuersten bei Kelim (Kelim Grillplatte, CHF 68.00). Gerechnet über 33 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Gemüse in Basel?
1 Basler Lokale führen Gemüse, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Gemüse in Basel?
In 37 Lokalen, darunter Anatolia, Antalya und Avant-Gouz. Insgesamt sind 0 der 33 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Wo bekommt man vegane Gemüse in Basel?
11 Gerichte in 7 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Avant-Gouz, Fass Bar und Heritage.
Wo bekommt man glutenfreie Gemüse in Basel?
2 Gerichte in 2 Lokalen sind als glutenfrei ausgewiesen, unter anderem bei DIO/MIO und Peng Dumplings. Die Angabe stammt von der Karte des Hauses; bei einer Unverträglichkeit fragt man besser nach.
Gibt es Gemüse als Mittagsmenü?
52 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Acqua, Aktienmühle und Alchemist.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden
einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal
– verbindlich ist immer die Karte im Lokal.