Startseite › Restaurants › Tapas
Tapas in Basel
1 Lokal und 65 Gerichte mit Preis – von 7.00 bis 37.50 Franken, im Schnitt 24.50. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Auf dieser Karte
1 Gerichte auf dieser Karte.
Ab hier ist Tapas eine Beilage oder Zutat und nicht die Hauptsache.
Der Gang stammt aus der Rubrik der Speisekarte. Wo eine Karte keine führt, ist er aus Name, Beschreibung und Preis erschlossen.
Ristorante La Vela
Steinenring 60, 4009 Basel · Bachletten · $$
Häufige Fragen
Wie viel kostet Tapas in Basel?
Tapas kostet in Basel im Schnitt CHF 24.50. Die Preisspanne reicht von CHF 7.00 bis CHF 37.50. Am günstigsten bei Ristorante La Vela (Portion Pommes Frites, CHF 7.00), am teuersten bei Ristorante La Vela (Cordon Bleu, CHF 37.50). Gerechnet über 65 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Tapas in Basel?
1 Basler Lokale führen Tapas, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Tapas in Basel?
In 3 Lokalen, darunter La Manufacture, Museumsbistro Rollerhof und Zum Tell. Insgesamt sind 23 der 65 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Gibt es Tapas als Mittagsmenü?
17 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Bistro Wohnwerk, Casanova und Chez Donati.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.