Startseite › Restaurants › Piccata
Piccata in Basel
0 Lokale und 17 Gerichte mit Preis – von 12.00 bis 44.00 Franken, im Schnitt 29.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Nichts gefunden zu «piccata». Die Speisekarten sind erst zum Teil gelesen – vielleicht gibt es das Gericht, wir kennen es bloss noch nicht.
Häufige Fragen
Wie viel kostet Piccata in Basel?
Piccata kostet in Basel im Schnitt CHF 29.00. Die Preisspanne reicht von CHF 12.00 bis CHF 44.00. Am günstigsten bei zum Rebhaus (Zuppa di pomodoro e basilico, CHF 12.00), am teuersten bei zum Rebhaus (Bistecca Ojo de Agua, CHF 44.00). Gerechnet über 17 Gerichte mit Preisangabe aus 0 Lokalen.
Wo gibt es Piccata in Basel?
0 Basler Lokale führen Piccata, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Piccata in Basel?
In 3 Lokalen, darunter Bio Bistro im Westfeld, Restaurant Torstübli und Walliser Kanne. Insgesamt sind 4 der 17 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Gibt es Piccata als Mittagsmenü?
3 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Bistro Tavolata, La Vongola und Wood Coffee & Kitchen.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.