Wetter Basel

StartseiteRestaurants › Geschnetzeltes

Geschnetzeltes in Basel

0 Lokale und 14 Gerichte mit Preis – von 6.00 bis 39.00 Franken, im Schnitt 23.25. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.

$$ × zurücksetzen

Preisspanne · 14 Gerichte
6.00 Median 23.25 39.00

Nichts gefunden zu «geschnetzeltes». Die Speisekarten sind erst zum Teil gelesen – vielleicht gibt es das Gericht, wir kennen es bloss noch nicht.

Häufige Fragen

Wie viel kostet Geschnetzeltes in Basel?

Geschnetzeltes kostet in Basel im Schnitt CHF 23.25. Die Preisspanne reicht von CHF 6.00 bis CHF 39.00. Am günstigsten bei Atlantis (Beilage Salatbouquet, CHF 6.00), am teuersten bei Atlantis (Schweizer Kalbs-Spareribs, CHF 39.00). Gerechnet über 14 Gerichte mit Preisangabe aus 0 Lokalen.

Wo gibt es Geschnetzeltes in Basel?

0 Basler Lokale führen Geschnetzeltes, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.

Wo bekommt man vegetarische Geschnetzeltes in Basel?

In 1 Lokalen, darunter Bistro Wohnwerk. Insgesamt sind 2 der 14 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.

Gibt es Geschnetzeltes als Mittagsmenü?

9 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Bistro Wohnwerk, Dalbedych und Le S.

Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.