1 Lokal
und 20 Gerichte mit Preis
– von 3.50
bis 26.00 Franken,
im Schnitt 12.00.
Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Käsevariation, Aufschnitt, 2 Spiegeleier mit Speck, Müesli mit Früchten, Zweierlei Jetzer-Konfitüre, Butterportion, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Mo-Fr)
Begge Z'Morge mit Birchermüesli oder Orangensaft
9.80
Kleines Birchermüesli oder 1dl frisch gepresster Orangensaft, Zweierlei Jetzer-Konfitüre, Butter, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Mo-Fr)
Wildlachs MSC, weiches Freiland Ei, Käse, kleine Waffel, Zweierlei Jetzer-Konfitüre, Butter, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Sa-So)
Omelette aus Freiland Eiern, Burratini (handgeschöpfter Frischkäse), Serranoschinken ESP, Avocadocrème, Oliven, Tomaten, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Sa-So)
Omelette aus Freiland Eiern, Hartkäse, Weichkäse, Frischkäse, kleine Waffeln, Zweierlei Jetzer-Konfitüre, Butter, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Sa-So)
Kartoffel-Rösti, Spiegelei vom Freiland Ei mit 2 gebratenen Speckstreifen, Käsevariation, Aufschnitt, Müesli mit Früchten, Zweierlei Jetzer-Konfitüre, Butter, Brotvariation von der Theke und ein Buttergipfeli auf Wunsch · Frühstück (Sa-So)
Frühstücksplatte kostet in Basel im Schnitt CHF 12.00. Die Preisspanne reicht von CHF 3.50 bis CHF 26.00. Am günstigsten bei Bäckerei Jetzer (3 Speckstreifen, CHF 3.50), am teuersten bei Bäckerei Jetzer (Buure Z'Morge, CHF 26.00). Gerechnet über 20 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Frühstücksplatte in Basel?
1 Basler Lokale führen Frühstücksplatte, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Frühstücksplatte in Basel?
In 4 Lokalen, darunter Avant-Gouz, Bäckerei Jetzer und Café frühling. Insgesamt sind 1 der 20 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Wo bekommt man vegane Frühstücksplatte in Basel?
5 Gerichte in 3 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Avant-Gouz, Café frühling und Cantilena Restaurant.
Gibt es Frühstücksplatte als Mittagsmenü?
3 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Café frühling, Cafe Rosa und unternehmen mitte.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden
einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal
– verbindlich ist immer die Karte im Lokal.