Startseite › Restaurants › Früchte
Früchte in Basel
0 Lokale und 32 Gerichte mit Preis – von 12.50 bis 32.00 Franken, im Schnitt 24.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Nichts gefunden zu «früchte». Die Speisekarten sind erst zum Teil gelesen – vielleicht gibt es das Gericht, wir kennen es bloss noch nicht.
Häufige Fragen
Wie viel kostet Früchte in Basel?
Früchte kostet in Basel im Schnitt CHF 24.00. Die Preisspanne reicht von CHF 12.50 bis CHF 32.00. Am günstigsten bei Nam Soup Bar (Hot Brownie, CHF 12.50), am teuersten bei Nam Soup Bar (Ped Tod | Ente Nam Special, CHF 32.00). Gerechnet über 32 Gerichte mit Preisangabe aus 0 Lokalen.
Wo gibt es Früchte in Basel?
0 Basler Lokale führen Früchte, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Früchte in Basel?
In 3 Lokalen, darunter Restaurant Schnabel, Roter Bären und Walliser Kanne. Insgesamt sind 13 der 32 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Gibt es Früchte als Mittagsmenü?
22 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Alchemist, Beef7 und Bistro Tavolata.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.