Startseite › Restaurants › Dip
Dip in Basel
1 Lokal und 17 Gerichte mit Preis – von 6.50 bis 14.00 Franken, im Schnitt 11.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Auf dieser Karte
2 Gerichte auf dieser Karte.
Der Gang stammt aus der Rubrik der Speisekarte. Wo eine Karte keine führt, ist er aus Name, Beschreibung und Preis erschlossen.
KABAR
Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel · Altstadt Kleinbasel
Häufige Fragen
Wie viel kostet Dip in Basel?
Dip kostet in Basel im Schnitt CHF 11.00. Die Preisspanne reicht von CHF 6.50 bis CHF 14.00. Am günstigsten bei KABAR (Marinierte Oliven, CHF 6.50), am teuersten bei KABAR (Tonno, CHF 14.00). Gerechnet über 17 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Dip in Basel?
1 Basler Lokale führen Dip, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Dip in Basel?
In 1 Lokalen, darunter Hans im Glück. Insgesamt sind 0 der 17 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Wo bekommt man vegane Dip in Basel?
6 Gerichte in 2 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Hans im Glück und KABAR.
Gibt es Dip als Mittagsmenü?
17 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Acqua, Alchemist und Bori.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.