Wetter Basel

StartseiteRestaurants › Dip

Dip in Basel

1 Lokal und 116 Gerichte mit Preis – von 6.50 bis 39.00 Franken, im Schnitt 22.50. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.

bis 40 Fr. × zurücksetzen

Preisspanne · 116 Gerichte
6.50 Median 22.50 39.00

Auf dieser Karte

1 Gerichte auf dieser Karte.

Ab hier ist Dip eine Beilage oder Zutat und nicht die Hauptsache.

Insalata di pomodoro 10.50
Tomatensalat mit Zwiebeln · Salate
Pizzeria Gellert St. Alban

Der Gang stammt aus der Rubrik der Speisekarte. Wo eine Karte keine führt, ist er aus Name, Beschreibung und Preis erschlossen.

Pizzeria Gellert

Urs Graf-Strasse 17, 4052 Basel · St. Alban

Ganze Speisekarte · Über das Haus · zurück zur Suche

Häufige Fragen

Wie viel kostet Dip in Basel?

Dip kostet in Basel im Schnitt CHF 22.50. Die Preisspanne reicht von CHF 6.50 bis CHF 39.00. Am günstigsten bei Pizzeria Gellert (Tagessuppe, CHF 6.50), am teuersten bei Pizzeria Gellert (Cordon Bleu Carbonara (Kalb), CHF 39.00). Gerechnet über 116 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.

Wo gibt es Dip in Basel?

1 Basler Lokale führen Dip, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.

Wo bekommt man vegetarische Dip in Basel?

In 1 Lokalen, darunter Hans im Glück. Insgesamt sind 8 der 116 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.

Wo bekommt man vegane Dip in Basel?

6 Gerichte in 2 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Hans im Glück und KABAR.

Gibt es Dip als Mittagsmenü?

17 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Acqua, Alchemist und Bori.

Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.