Startseite › Restaurants › Dip
Dip in Basel
1 Lokal und 7 Gerichte mit Preis – von 4.50 bis 12.00 Franken, im Schnitt 10.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Auf dieser Karte
2 Gerichte auf dieser Karte.
Ab hier ist Dip eine Beilage oder Zutat und nicht die Hauptsache.
Der Gang stammt aus der Rubrik der Speisekarte. Wo eine Karte keine führt, ist er aus Name, Beschreibung und Preis erschlossen.
Sandoase
Westquaistrasse 75, 4019 Basel · Kleinhüningen
Häufige Fragen
Wie viel kostet Dip in Basel?
Dip kostet in Basel im Schnitt CHF 10.00. Die Preisspanne reicht von CHF 4.50 bis CHF 12.00. Am günstigsten bei Sandoase (Gasparini Glace, CHF 4.50), am teuersten bei Sandoase (Snack Trilogie, CHF 12.00). Gerechnet über 7 Gerichte mit Preisangabe aus 1 Lokalen.
Wo gibt es Dip in Basel?
1 Basler Lokale führen Dip, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegetarische Dip in Basel?
In 1 Lokalen, darunter Hans im Glück. Insgesamt sind 6 der 7 erfassten Gerichte als vegetarisch ausgewiesen.
Wo bekommt man vegane Dip in Basel?
6 Gerichte in 2 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Hans im Glück und KABAR.
Gibt es Dip als Mittagsmenü?
17 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Acqua, Alchemist und Bori.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.