Startseite › Restaurants › Aperitif
Aperitif in Basel
0 Lokale und 90 Gerichte mit Preis – von 4.00 bis 77.00 Franken, im Schnitt 12.00. Die Karten werden einzeln gelesen; verbindlich ist immer die Karte im Lokal.
Nichts gefunden zu «aperitif». Die Speisekarten sind erst zum Teil gelesen – vielleicht gibt es das Getränk, wir kennen es bloss noch nicht.
Häufige Fragen
Wie viel kostet Aperitif in Basel?
Aperitif kostet in Basel im Schnitt CHF 12.00. Die Preisspanne reicht von CHF 4.00 bis CHF 77.00. Am günstigsten bei Bodega Zum Strauss (Wasser ohne/mit Kohlensäure, CHF 4.00), am teuersten bei Bodega Zum Strauss (Moscato d'Asti DOCG, CHF 77.00). Gerechnet über 90 Gerichte mit Preisangabe aus 0 Lokalen.
Wo gibt es Aperitif in Basel?
0 Basler Lokale führen Aperitif, die meisten im Quartier Vorstädte. Die vollständige Liste mit Adressen und Preisen steht auf dieser Seite.
Wo bekommt man vegane Aperitif in Basel?
1 Gericht in 1 Lokalen sind als vegan ausgewiesen, unter anderem bei Basso.
Gibt es Aperitif als Mittagsmenü?
5 Lokale führen ein Mittagsangebot, unter anderem Café KLUBO, Dalbedych und Lazai.
Die Angaben stammen von den Speisekarten der Lokale und werden einzeln gelesen. Preise ändern, Karten wechseln saisonal – verbindlich ist immer die Karte im Lokal.