Wetter Basel

Overall Genossenschaft für integriertes Arbeiten

Im Register

Zweck

Linderung der Folgen der Arbeitslosigkeit sowie die dauerhafte Integration von Stellen suchenden Personen und von Personen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung (insbesondere im Sinne von Art. 4, IVG) Sie verwirklicht diesen Zweck hauptsachlich indem sie Abklärung, Coaching, Arbeit und Bildung anbietet. Sie vermittelt Personen in den Arbeitsmarkt und begleitet Arbeitnehmende im Arbeitsprozess Sie bildet Jugendliche und junge Erwachsene für das Berufsleben aus. Die Genossenschaft trägt ihre Erkenntnisse und Erfahrungen an die Öffentlichkeit. Die Genossenschaft kann Immaterialgüterrechte sowie Grundstücke erwerben und sich an anderen Unternehmen beteiligen und Stiftungen gründen. Sie kann sämtliche Handels-, Finanz- und Liegenschaftengeschäfte durchführen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit dem Hauptzweck stehen oder diesem förderlich sein können.

Eingetragene Personen

Name Funktion Zeichnungsberechtigung Zeitraum
Böni, Michel
von Basel, in Basel
mit Kollektivprokura zu zweien seit 07.05.2026
Schwarb, Niklaus
von Eiken, in Zwingen
Vizepräsident der Verwaltung
Kollektivunterschrift zu zweien]
Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Verwaltung seit 07.05.2026
Wallach, Jean-Marc
von Basel, in Binningen
Mitglied der Verwaltung Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung] seit 07.05.2026
Moesch, Christian Carl
von Basel, in Basel
Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung ausgeschieden
– 07.05.2026

Verflochtene Firmen

Firmen, die mindestens eine eingetragene Person mit Overall Genossenschaft für integriertes Arbeiten teilen – laufend oder früher.

Meldungen im Handelsamtsblatt

Quelle: Schweizerisches Handelsamtsblatt. Die Angaben stammen aus den veröffentlichten Meldungen und werden hier zusammengeführt; rechtsverbindlich ist allein der Eintrag im Handelsregister. Zurück zur Übersicht