Deutsch – Lernbegegnung für Menschen mit Fluchterfahrung
Vor dem kHaus (bei der Ueli Fähre). Anmeldung: 077 527 19 04. Veranstalter: www.sprachmobil.ch. Eintritt frei.
kHaus
Kasernenhof 8
4057 Basel
Daten
| 28.04.2026, 13:15 Uhr |
| bis |
| 28.04.2026, 15:30 Uhr |
Karte
Ähnliche Veranstaltungen
Literatur
Lesehund Scully
Lesen ist in der heutigen Zeit unbedingt nötig für das Teilhaben in der Gesellschaft. Der Lesehund «Scully» unterstützt uns in unserem Leseförderungsprogramm und die Kinder beim Lesenlernen. «Scully» kommt in die Bibliothek St. Johann JUKIBU und hilft durch seine ruhige Art, dass Kinder Freude am Lesen bekommen. Sie fassen schnell Vertrauen zu ihm und entspannen sich beim Vorlesen. Für Kinder ab der ersten Klasse.
Anmeldung empfohlen, aber nicht notwendig: stjohannjukibu@stadtbibliothekbasel.ch oder direkt in der Bibliothek. Dort bekommen Sie alle Informationen.
Musik
Babykonzerte Basel
Das Ensemble Eskeniangeli mit Angelika Zwerger (Violoncello) und Shant Eskenian (Violine) spielt im Geburtshaus Matthea klassische Musik auf historischen Instrumenten für Babys, Schwangere und ihre Familien. Veranstalter: Verein Eskeniangeli, www.eskeniangeli.com