Forum

Nachricht zeigen

Gesang- und Schaupielunttericht in Basel karnos (22.11.2009)

Datum: 22. November 2009 14:45 Top   Reply
Autor: karnos
Betrifft: Gesang- und Schaupielunttericht in Basel

In Einzelschritten werden die Fähigkeiten einer typgerechten, bühnenspezifischen Darstellung bzw. eines Gesangsauftritts individuell trainiert und erweitert. Dies geschieht auf der Basis gegenseitigen Respekts und unter Verwendung aktuellen Text- und Songmaterials.
Zusätzlich engagiere ich mich bei der Vorbereitung von qualifiziertem Nachwuchs. Aufgrund meiner Ausbildung und beruflichen Erfahrung in verschiedenen europäischen Ländern stelle ich mich dieser Herausforderung permanent. Ich erarbeite "massgeschneiderte" Lösungen in der jeweiligen Sprache (Deutsch, Französisch und Englisch) und privilegiere dabei menschliche und berufliche Qualitäten. Ich suche den direkten Kontakt, dessen Basis das Vertrauensverhältnis zwischen Schüler und Lehrer ist.
Infos auch unter:
www.claudia-karnos.com


Zurück

http://www.mybasel.ch/pinboard_forum.cfm?Forum.Command=Show_Thread&Forum.ID=764
copyrights 2002 nextron internet team GmbH