Forum

Nachricht zeigen

VocalTrance Sängerin gesucht Mr.SweetChinMusic (15.05.2011)
Musik Zoe_Laila (24.04.2011)
musik Zoe_Laila (24.04.2011)
Oh Je.. Slower (26.04.2011)
:) Mr.SweetChinMusic (26.04.2011)
Auch der erste Schritt gehört zum Weg Mr.SweetChinMusic (26.04.2011)
erfahrung Slower (15.05.2011)
Thanks Mr.SweetChinMusic (15.05.2011)

Datum: 15. Mai 2011 22:43 Top   Reply
Autor: Mr.SweetChinMusic
Betrifft: VocalTrance Sängerin gesucht

Ich bin ein Produzent aus Basel. Mit der Musik beschäftige ich mich nur seit 2 Jahren, also bin halt neu in diesem Showbusiness. Das heisst, es muss nicht unbedingt eine professionelle Sängerin sein, mit der ich arbeiten würde. Alle die sich bei mir melden werden, werden herrzlich willkommen.
Datum: 24. April 2011 17:05 Top   Reply
Autor: Zoe_Laila
Betrifft: Musik

Hallo Ich bin Zoé aus Basel.Ich bin keine professionelle Sängerin, ich singe für mein leben gern und es ist meine grosse Leidenschaft;)Ich lebe für die Musik:D Was suchst du denn genau?
Datum: 24. April 2011 17:15 Top   Reply
Autor: Zoe_Laila
Betrifft: musik

zoeszmanda@hotmail.com
Datum: 26. April 2011 19:06 Top   Reply
Autor: Slower
Betrifft: Oh Je..

Mit 2 Jahren würde ich noch etwas Erfahrung sammeln. Auch sind die Angaben etwas mager, Gesangskabine hast du sicher.? Ohne gehts nicht.
wie ist es mit LifeGigs
Im Internet läuft es nur ins Leere.
trotzdem nur Mut und vielleicht doch ein Instrument lernen.
Datum: 26. April 2011 20:47 Top   Reply
Autor: Mr.SweetChinMusic
Betrifft: :)

Gesangskabine?
uww... Man kann in jedem Studio aufnehmen :) Wenn du, aber von einem Übungsraum sprichst, kann ich dir sagen. Nein momentan so ein schichkes Studio habe ich nicht ;) Instrumente kann ich schon spielen, war auch in einer Rockband beteiligt. Im Internet ins Leere? Njaa ich denke nicht, dass draussen so einfach eine Sängerin zu finden ist.)
Danke dir sowieso, dass du sooo versucht hast mir etwas Neues zu erzählen. Profi :)
Datum: 26. April 2011 21:31 Top   Reply
Autor: Mr.SweetChinMusic
Betrifft: Auch der erste Schritt gehört zum Weg

Aber du hast Recht, wegen der Erfahrung. Bedeutet aber nicht, dass ich gar nicht etwas versuchen darf im Internet zu finden.
Datum: 15. Mai 2011 19:01 Top   Reply
Autor: Slower
Betrifft: erfahrung

Na Profi bin ich nicht, ,mach dass bewusst als Hobby aber schon 30Jahre. Wenn du etwas dazu lernen möchtest, ist dieses forum
recording.de sehr hilfreich.
man darf aber nicht empfindlich sein, hat viele Schweizer dort
und von dort habe ich dass auch mit der gesangskabine.
Uebrigens gibt es auch dort immer viele die eine Sängerin suchen.
ist Mangelware wenn keine RTL Kamera da ist!
Datum: 15. Mai 2011 22:43 Top   Reply
Autor: Mr.SweetChinMusic
Betrifft: Thanks

ok merci :)
Gesangskabine habe ich übrigens schon gefunden. Doch Erfahrung muss ich sowieso sammeln.

Falls du selbst mal meine Musik anhören wollen wirst und auch etwas mitmachen wollen wirst, melde dich einfach :)


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Dekoelement Oxygen B1 von Koziol





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen