Forum

Nachricht zeigen

Brille verloren shred_23 (06.12.2010)

Datum: 06. Dezember 2010 13:56 Top   Reply
Autor: shred_23
Betrifft: Brille verloren

hallo liebes Forum. Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht aus einem erfreulichen Grund hier reinzuschreiben :(

ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine Brille verloren (vermutlich in der Nähe der Wettsteinbrücke/ Waisenhausplatz oder im Gundeli - Bereich Güterstrasse). Die Brille hat ein dunkles Gestell (zwischen Braun und Schwarz) und lag in einem braunen Brillenetui aus Hartplastik. An der Innenseite des linken Bügels ist ein Sticker mit meiner Adresse angebracht.

Sollte jemand diese gefunden haben, bitte ich darum mir diese möglichst rasch zurückzugeben, da ich auf diese Sehhilfe angewiesen bin. (selbstverständlich bin ich gerne bereit einen Finderlohn zu bezahlen)


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Tageschronik





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen