Forum

Nachricht zeigen

DRINGEND: STATISTEN/INNEN GESUCHT!!! DieGrafikerin (12.08.2010)

Datum: 12. August 2010 16:16 Top   Reply
Autor: DieGrafikerin
Betrifft: DRINGEND: STATISTEN/INNEN GESUCHT!!!

Für die Aufführung meines (Diplom)-Kunstprojekts* (performative Intervention) während der Vernissage suche ich etwa 40 bis 60 STATISTEN/INNEN verschiedenen Alters aus dem Raum Basel. (gerne auch Eltern mit Kinderwagen und Personen im Rentneralter). Die Personen bleiben während des Einsatzes stets ganz normal bekleidet. In der performativen Intervention geht es für die beteiligten Statisten um das Anstehen in einer Warteschlange. Dauer der performativen Intervention: Max. 1h30min (man müsste aber nicht für die gesamte Dauer der Aufführung in der Warteschlange stehen bleiben – es werden Wechsel der Statisten/innen eingeplant).

GAGE: Eine Vergütung des Einsatzes könnte aber z.B. in Form einer Verpflegung oder eines Kinogutscheines erfolgen. Diese Anfrage richtet sich an Personen, welche gerne Teil eines Kunstwerks wären und Lust und Zeit hätten bei diesem Projekt mitzuwirken. Ich freue mich über jede Rückmeldung von Interessenten/innen!

AUFFÜHRUNG:
FREITAG, 10. SEPTEMBER 2010, ca. ab 17:30 Uhr
Ort: Messe Basel, Halle 5, Sperrstrasse, Basel

PROBE-AUFFÜHRUNG UND DETAIL-INFORMATIONEN:
SAMSTAG, 4. SEPTEMBER 2010, ca. 09:30–11:30 Uhr
Ort: Messe Basel, Halle 5, Sperrstrasse, Basel

INTERESSENTEN/INNEN melden sich bitte sehr bald unter nachfolgender Mail-Adresse. Sie erhalten dann weitere Informationen unter: DIEGESTALTERIN@HOTMAIL.COM

* Bachelor-Diplom-Ausstellung der FACHHOCHSCHULE NORDWESTSCHWEIZ, HOCHSCHULE FÜR GESTALTUNG UND KUNST BASEL (es stellen die Institute Bildende Kunst/Medienkunst, Visuelle Kommunikation, Industrial Design, Innenarchitektur und Szenographie, Mode-Design, Lehrberufe für Gestaltung und Kunst aus).


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Grow your own Blumen mit Schokoladenduft





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen