Forum

Nachricht zeigen

Vespa Cosa gestohlen hallo37 (16.03.2009)

Datum: 16. März 2009 15:37 Top   Reply
Autor: hallo37
Betrifft: Vespa Cosa gestohlen

Hallo ehrliche Leute
Zwischen dem 07.03.2009 und dem 14.03.2009 wurde mir meine Vespa Cosa 125, Jg. 1991, rot (verblasst), Kennzeichen GR 1296x (fünfstellig) vor meiner Haustüre im Gundeli gestohlen von einem fiesen Dieb. Eine Anzeige bei der Polizei ist gemacht.
Ich wäre für Hinweise zu meiner Vespa und deren Aufenthaltsort sehr dankbar! Der konkrete Hinweis, der mich wieder zum rechtmässigen Besitzer der Vespa macht, wird mit einem guten Finderlohn belohnt.
Und zusätzlich: für einen konkreten und gesicherten Hinweis auf den Dieb gibt’s zusätzlich noch einen Sonderbonus. Meldet Euch doch bitte unter rubino1@gmx.ch.
Danke bestens!
T.


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Antipasti Olivio Geschenkset





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen