Forum

Nachricht zeigen

Freelance Fotograf sucht Amateur-Modelle Publixis (12.03.2008)

Datum: 12. März 2008 12:13 Top   Reply
Autor: Publixis
Betrifft: Freelance Fotograf sucht Amateur-Modelle

Für diverse Bild-Ideen im Bereich Aktfotografie suche ich interessierte Frauen ab 18 bis ca. 30 Jahren, die mal gerne Modell stehen möchten.

Erfahrung braucht es keine, einfach den lockeren Umgang mit der Tatsache, dass es sich um Aktfotografie handelt, und dass die Bilder auf meinen Fotografie-Webseiten veröffentlicht werden. (Das wird dann schriftlich in einem Vertrag genau geregelt).

Momentan besonders gefragt wären Frauen mit Sommersprossen am ganzen Körper, eineiige Zwillinge, und/oder asiatische Frauen, aber auch alle anderen die es interessiert können sich sehr gerne melden.

Foto-Beispiele meiner bisherigen Arbeiten könnt ihr auf meiner webseite www.digitalrebel.ch ansehen.

Bitte sendet bei Interesse eine Email mit Stichwort "mybasel / akt" und einem deutlichen Foto an digitalrebel@publixis.ch

Da diese Fotos nicht aus kommerziellen sondern künstlerischen Aspekten entstehen, kann ich den Modellen keine Gage bezahlen. Selbstverständlich bekommt aber das Modell alle entstandenen Fotos auf CD zur eigenen freien Verwendung.

Vielen Dank!
Pat


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Grow your own Blumenstrauss





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen