Forum

Nachricht zeigen

Suche Akt/Teilaktmodelle für meine Homepage redandy (14.08.2009)
Cooles Forum Internetschool (10.05.2007)
Aktmodel Pilmarc (03.05.2008)
Aktmodell Marko87 (06.07.2008)
gesucht stempy (07.07.2008)
Aktmodell MalerZH (13.07.2009)
@redandy brooklyn (10.08.2009)
Aktmodell Dana (14.08.2009)

Datum: 14. August 2009 19:03 Top   Reply
Autor: redandy
Betrifft: Suche Akt/Teilaktmodelle für meine Homepage

Ambitionierter Amateurfotograf sucht seriöse Modelle im Bereich Akt/Teil-akt (W/M). Eigenes Studio vorhanden.
Datum: 10. Mai 2007 11:17 Top   Reply
Autor: Internetschool
Betrifft: Cooles Forum

Ich finde Euer Forum super. Unter www.internetschool.ch findet ihr übrigens www.live-online.ch Kurse. Das hat viele Vorteile echt. Ihr könnt von zu Hause aus die Kurse besuchen. Ganz toll sind die www.eventmanager.ch Kurse. Ich bin echt begeistert.
Datum: 03. Mai 2008 01:19 Top   Reply
Autor: Pilmarc
Betrifft: Aktmodel

Hallo! suchst du immer noch ein Aktmodel Maennlich?? Hast du eine Homepage???
Datum: 06. Juli 2008 15:25 Top   Reply
Autor: Marko87
Betrifft: Aktmodell

Hallo

Falls du immernoch auf der Suche nach einem Aktmodell bist, dann würde ich mich gerne bei dir bewerben. Bin offen, sportlich und würde Akt stehen. Hast du den Link zu deiner Homepage? Wie siehts mit dem Lohn aus?

Liebe Grüsse

Marko
Datum: 07. Juli 2008 15:56 Top   Reply
Autor: stempy
Betrifft: gesucht

hi marko
wenn du interesse hast meld dich wegen aktmodell-foto-shooting. nähere infos auf anfrage.
ciao robby
Datum: 13. Juli 2009 17:36 Top   Reply
Autor: MalerZH
Betrifft: Aktmodell

Hi Marko87

Ich bin Kunstmaler und suche auch Aktmodelle. Es handelt sich um eine entspannte, bezahlte Arbeit. Ich arbeite in Öllasur, was sehr lange dauert. Als Basis für meine Arbeiten mache ich Fotos. Das Modell wird gut bezahlt und bekommt eine Vorstudie als Erinnerung.

Melde Dich bei interesse.
Datum: 10. August 2009 15:42 Top   Reply
Autor: brooklyn
Betrifft: @redandy

Hallo redandy, bitte melde dich mit deiner email-adresse, im Anschluss werde ich dir Fotos von mir senden.
Gruss
Datum: 14. August 2009 19:03 Top   Reply
Autor: Dana
Betrifft: Aktmodell

Hallo,
Wäre bereit Akt zu stehen. Mein Erfahrungsschatz in diesem Bereich ist recht gering, dennoch hätte ich Lust dazu, vorausgesetzt, es handelt sich um ein seriöses Projekt und der Lohn pro Sitzung ist nicht unter 50 CHF.
Ich habe keine Modelfigur und bin tätowiert, ich hoffe, du hast damit kein Problem.
Gruss Dana


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Grow your own Blumen mit Schokoladenduft





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen