Forum

Nachricht zeigen

Tae Bo in Basel Sethless (04.06.2008)
Taebo in Basel lleumig (29.05.2008)
Taebo in Basel lleumig (29.05.2008)
auch ich Pina (04.06.2008)

Datum: 04. Juni 2008 03:07 Top   Reply
Autor: Sethless
Betrifft: Tae Bo in Basel

Hallo,
Ich (40) suche Leute die selber Tae Bo machen und mir als übergewichtige Person ein Studio nennen könnte, wo ich Tae Bo beginnen kann und nicht wie ein bunter Hund angeglotzt werde. Mache WW und möchte unterstützend nun mit Tae BO beginnen.

Danke für etwelche Tipps und Infos.
sethi
Datum: 29. Mai 2008 00:36 Top   Reply
Autor: lleumig
Betrifft: Taebo in Basel

Hi Sethi,
ich hoffe du hast inzwischen ein passender Taebo Club gefunden, wenn nicht kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Ich bin Personal Trainer spezialisiert in Kick-Thai-boxing mit und ohne kontakt, falls du interesse hast meld dich einfach bei lleumig@hotmail.com

Gruess Miguel
Datum: 29. Mai 2008 00:36 Top   Reply
Autor: lleumig
Betrifft: Taebo in Basel

Hi Sethi,
ich hoffe du hast inzwischen ein passender Taebo Club gefunden, wenn nicht kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Ich bin Personal Trainer spezialisiert in Kick-Thai-boxing mit und ohne kontakt, falls du interesse hast meld dich einfach bei lleumig@hotmail.com

Gruess Miguel
Datum: 04. Juni 2008 03:07 Top   Reply
Autor: Pina
Betrifft: auch ich

würde mich auch über adressen freuen wo ich mich verwirklichen kann und meine kilos los werde :-)


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Klebeband für Geschenke 8er Set





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen