Forum

Nachricht zeigen

Schlagzeugunterricht groove (11.05.2010)
Schlagzeugunterricht Gregfruit (30.09.2007)
Schlagzeugunterricht groove (02.10.2007)
Unterricht Gregfruit (03.10.2007)
schlagzeugunterricht groove-o-holic (22.01.2008)
hi Oguzhan (07.03.2008)
Schlagzeugunterricht Grincheux (02.10.2007)
Schlagzeugunterricht sevenpat (11.05.2010)

Datum: 11. Mai 2010 16:19 Top   Reply
Autor: groove
Betrifft: Schlagzeugunterricht

Drummer mit live – und Studioerfahrung erteilt Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene zu fairen Preisen in Basel.
Du erlernst zielorientiert und in Deinem Tempo Grundlagen, Stockhaltung, Hand - und Fusstechnik, Grooves, Solospiel etc.

Stile : Rock, Metal, Pop, Funk, Latin, Jazz


Datum: 30. September 2007 14:40 Top   Reply
Autor: Gregfruit
Betrifft: Schlagzeugunterricht

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler am Gymnasium. Ich habe mal vor 3 Jahren für 3 Jahre Trompete gespielt und merkte aber dass dies nichts für mich ist. Jetzt, da es in der Schule gut läuft und ich Zeit habe und es mich sehr reitzt Schlagzeug zu erlernen, habe ich angefangen mich umzusehen. Ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber bin bereit viel zu lernen. Ich habe auch gemerkt, dass dies eher mein Ding ist, weil ich eher der rhytmische typ statt der melodische typ bin. Ich kann selten still sitzen ohne mit irgendwas rumzutrommeln oder mit dem fuss zu stampfen =)
Ich wollte mich mal erkundigen wie viel es so etwa kosten würde, wie oft unterricht möglich/nötig wäre und wie ich an ein schlagzeug komme (ebay, occasion, mieten und dann kaufen)

vielen dank
Datum: 02. Oktober 2007 23:58 Top   Reply
Autor: groove
Betrifft: Schlagzeugunterricht

Hallo Gregfruit

Freut mich zu hören dass Du Lust hast Schlagzeug zu spielen;-)
Eine Lektion kostet bei mir 45.-
Ideal ist 1x pro Woche.

Ich würde Dich gerne zu einer Probelektion einladen, dann können wir alles in Ruhe besprechen.

Hättest du am Montag 8.10. um 15.30 Uhr Zeit?
Datum: 03. Oktober 2007 17:51 Top   Reply
Autor: Gregfruit
Betrifft: Unterricht

Nein, da bin ich leider in den Ferien. bin entweder von freitag 5. bis dienstag 9. weg oder sonntag 7. bis donnerstag 11...
ansonsten muss ich noch schauen. ausserdem hab ich zur zeit ja noch kein schlagzeug zuhause stehen.
Datum: 22. Januar 2008 19:05 Top   Reply
Autor: groove-o-holic
Betrifft: schlagzeugunterricht

hallo gregfruit

hast du immer noch bock auf schlagzeugunterricht?
Datum: 07. März 2008 21:58 Top   Reply
Autor: Oguzhan
Betrifft: hi

hi, wie lange dauert bei dir eine lektion. ich hoffe 60min?
Datum: 02. Oktober 2007 19:40 Top   Reply
Autor: Grincheux
Betrifft: Schlagzeugunterricht

Hallo
ich würde gerne Schlagzeug spielen, habe aber keine Ahnung, ob ich talentiert bin.

Gibst du Probelektionen? Wie teuer ist eine normale Lektion? Wo steht dein Schlagzeug?

Liebe Grüsse
Gabi
Datum: 11. Mai 2010 16:19 Top   Reply
Autor: sevenpat
Betrifft: Schlagzeugunterricht

Hallo
Ich habe eine Tochter (6 Jahre alt), die gerne mal Schlagzeug spielen würde. Seit 3 Jahren spricht sie davon.
Wäre mal eine Probestunde möglich? Wenn ja, wann und wo?
Gruss, Seven


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Metall Mülleimer Soup - 20 Liter mit Fusspedal





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen