Forum

Nachricht zeigen

bassist sucht band tuk (13.06.2008)
bin zwar keine band, aber ... ildomenico (26.05.2006)
bandprojekt joelbaschi (22.08.2007)
Wir suchen Bassist No_Oiz (28.06.2006)
Noch zu haben? tumasch (11.07.2006)
Noch zu haben? tumasch (11.07.2006)
bass tuk (12.05.2007)
band pogi (21.07.2006)
Hallöchen G.P. (05.09.2006)
bass tuk (12.05.2007)
bassist sucht band... milchsirup (31.01.2007)
Wir suchen Dich!!! milchsirup (31.01.2007)
Basssseeeerrrrr G.P. (08.02.2007)
Bässer sucht sean d'or (15.02.2007)
bass tuk (12.05.2007)
The Baseman chekoty (03.04.2007)
Bassist (2) sucht Band trinitus (30.04.2007)
suche Bassisten melvis (09.02.2008)
bass tuk (12.05.2007)
bass gesucht The cooper clause (13.06.2008)
Musiker gesucht zilliboy (13.09.2007)
Basser Rock'n'Troll (07.01.2008)
Bandsuche Simon Quentino (15.01.2008)
bassist gesucht The cooper clause (13.06.2008)

Datum: 13. Juni 2008 11:23 Top   Reply
Autor: tuk
Betrifft: bassist sucht band

gibts das? Jawohl! Wer gute Musik macht und nicht gerade erst in den Anfängen steht und gerade noch einen Basser sucht, schreibt mir mal ein Mail. Auf dann!
Datum: 26. Mai 2006 10:41 Top   Reply
Autor: ildomenico
Betrifft: bin zwar keine band, aber ...

gibts doch! ich bin ein gitarrist (20) mit bandraum (mit eins A Equipment!). Suche schon lange einen Bassisten mit dem ich ein neues Rockprojekt starten kann. Schlagzeuger wäre auch vorhanden und er würde auch mitspielen, wenn er nicht gerade in Neuseeland einen Sprachaufenthalt machen würde.
Na, ich hoffe mal, das entspricht dem was du suchst! ;-) sonst halt pech gehabt.
Datum: 22. August 2007 16:38 Top   Reply
Autor: joelbaschi
Betrifft: bandprojekt

Ciao!

Wir haben vor kurzem eine Band gegründet (Sänger, Schlagzeuger, Bassist) und suchen unbedingt noch einen Gitarristen für unseren progressive Rock! Wir sind sehr ambitioniert und alle und 22 Jahre alt und würden uns freuen wenn du
mal vorbeischauen würdest! ;)

am besten erreichst du uns unter folgender natel nr:
079 211 92 04 (Chrigi)

lg joel
Datum: 28. Juni 2006 09:53 Top   Reply
Autor: No_Oiz
Betrifft: Wir suchen Bassist

Wenn du interesse hast in einer Punk-Rock Band mitzuspielen, Konzerte und Gigs nicht scheust kannst du dich gerne Melden!
Datum: 11. Juli 2006 08:50 Top   Reply
Autor: tumasch
Betrifft: Noch zu haben?

Wir sind schon ewig auf der Suche nach einem Bassisten; unser Pianist spielt immer den Bass auf einem Synthie über einen Bassamp und ist schon ganz verzweifelt, weil er gern mit beiden Händen "pianieren" möchte...
Wir sind so gegen Ende zwanzig, Drum, Git, Piano, Voc, und wir proben unten im Werkraum Warteck/Sudhaus. Sind keine Anfänger, so Mitte bis gut hehe. Wir spielen eigentlich selbstgemachte Sachen, aber unser Repertoire ist noch nicht so riesig, also ideal zum Einsteigen! ;-) Würde mich freuen, wenn du dich melden könntest!
Datum: 11. Juli 2006 08:50 Top   Reply
Autor: tumasch
Betrifft: Noch zu haben?

Wir sind schon ewig auf der Suche nach einem Bassisten; unser Pianist spielt immer den Bass auf einem Synthie über einen Bassamp und ist schon ganz verzweifelt, weil er gern mit beiden Händen "pianieren" möchte...
Wir sind so gegen Ende zwanzig, Drum, Git, Piano, Voc, und wir proben unten im Werkraum Warteck/Sudhaus. Sind keine Anfänger, so Mitte bis gut hehe. Wir spielen eigentlich selbstgemachte Sachen, aber unser Repertoire ist noch nicht so riesig, also ideal zum Einsteigen! ;-) Würde mich freuen, wenn du dich melden könntest!
Datum: 12. Mai 2007 19:20 Top   Reply
Autor: tuk
Betrifft: bass

Hallo zusammen

Habe mybasel ewig nicht mehr eingesehen und vor urzeiten ein inserat verfasst...

sucht ihr noch einen bass?

mein mail: beckstef@yahoo.de

061 821 19 03

Gruss Stefan

Datum: 21. Juli 2006 12:08 Top   Reply
Autor: pogi
Betrifft: band

hei hallo covern nigthwishe und co intressiert?
0786279790
gruss peter
Datum: 05. September 2006 22:59 Top   Reply
Autor: G.P.
Betrifft: Hallöchen

Hallo Tuk,

Hier G.

Was für ne richtung spielst du denn?
Wie alt bist du?
Wärst du motiviert genug bei einer semi-profi band einzusteigen?
Entschuldige diese ganzen fragen aber es spart zeit und ist effektiver.
Grüsse g.
Datum: 12. Mai 2007 19:22 Top   Reply
Autor: tuk
Betrifft: bass

Hallo zusammen

Habe mybasel ewig nicht mehr eingesehen und vor urzeiten ein inserat verfasst...

sucht ihr noch einen bass?

spielte funk, jazz, pop rock
habe aber keinen jazzschulabschluss

mein mail: beckstef@yahoo.de

061 821 19 03

Gruss Stefan

Datum: 31. Januar 2007 10:13 Top   Reply
Autor: milchsirup
Betrifft: bassist sucht band...

hallo tuk!
hast Du schon eine band gefunden?? Falls nein, so kannst Du dich bei uns melden. Unser Musikstil ist melodischer Rock...
Gruss Andreas
Datum: 31. Januar 2007 13:15 Top   Reply
Autor: milchsirup
Betrifft: Wir suchen Dich!!!

Wir sind eine 3-Köpfige Band (1 Sänger/gitarrist, 1 gitarrist und ein Schlagzeuger), Musikstil: melodischer Rock von hart bis zart...!
Unser Bassist musste Jobmässig nach Norddeutschland ziehen.
Wir schreiben unsere Lieder und Texte selbst. Repertoire ca 20-30 Lieder. (Demo-CD vorhanden).Melde dich doch bei mir, wenn du interesse hast. Gruss Andreas: 078 797 20 06
Datum: 08. Februar 2007 18:34 Top   Reply
Autor: G.P.
Betrifft: Basssseeeerrrrr

Hey Tuk,

Weiss nicht ob ich dich schon mal angeschrieben habe. Versuch jetzt nochmal. Mein name ist Gianni und bin Sänger der Basler Band Pure Inc, wir sind immer noch auf der suche nach einem Basser. Falls es dich interessiert check out
www.myspace.com/pureinc
www.pureinc.net
Grüsse G.
Datum: 15. Februar 2007 12:03 Top   Reply
Autor: sean d'or
Betrifft: Bässer sucht

Hallo Tuk.
Falls du immer noch eine Band suchst melde dich bei mir unter 076 326 05 13 Gretz Sandor ''Maddog''Saladin
Datum: 12. Mai 2007 19:24 Top   Reply
Autor: tuk
Betrifft: bass

Hallo zusammen

Habe mybasel ewig nicht mehr eingesehen und vor urzeiten ein inserat verfasst...

sucht ihr noch einen bass?
was machts du/ihr genau?alter?

mein mail: beckstef@yahoo.de

061 821 19 03

Gruss Stefan

Datum: 03. April 2007 08:53 Top   Reply
Autor: chekoty
Betrifft: The Baseman

Hy Tuk,

bereits fündig geworden?
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Wir suchen immernoch einen Basser der zu uns passt und einmal die Woche Zeit hat.
Lass Dich überraschen :-)

Gruss
Greg
Datum: 30. April 2007 00:37 Top   Reply
Autor: trinitus
Betrifft: Bassist (2) sucht Band

Nicht unerfahrener Bassist sucht Band, am besten im Raum Basel.
Stil mit Vorliebe zwischen Trip Hop, Funk, Swing, Mundart, Ska, Reggae. Stehe absolut nicht auf Hardrock oder Metal.

Freu mich auf euere Antworten
Beni
Datum: 09. Februar 2008 18:21 Top   Reply
Autor: melvis
Betrifft: suche Bassisten

Hallo, wir suchen für eine art Elvis Cover Band (wir sind da sehr flexibel) einen Bassisten. Gittarist, Schlagzeuger und Sänger sind wir bereits. Einen Proberaum haben wir in Münchenstein (15 min. vom Bhf. Basel). Konzerte sind in Aussicht.
Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest...
Gruess
Datum: 12. Mai 2007 19:25 Top   Reply
Autor: tuk
Betrifft: bass

Hallo zusammen

Habe mybasel ewig nicht mehr eingesehen und vor urzeiten ein inserat verfasst...

sucht ihr noch einen bass?
eure musikrichtung (ungefähr...); alter etc. wäre gut zu wissen.

mein mail: beckstef@yahoo.de

061 821 19 03

Gruss Stefan

Datum: 13. Juni 2008 11:21 Top   Reply
Autor: The cooper clause
Betrifft: bass gesucht

Hallo Stefan

wir sind zwei Soundtüfftler nähe Basel. wollen mehr in die Elektro/Rock Ecke, wenn du mal lust zum jammen hasst ,einfach anrufen.

079 744 59 15

gruss Thomas
Datum: 13. September 2007 19:45 Top   Reply
Autor: zilliboy
Betrifft: Musiker gesucht

Hi Tuk,

ich suche noch Musiker (ab 25 J) für mein Soloprojekt. Mehr Infos unter www.myspace.com/zillmusic
Bei Interesse melde dich einfach. Viele Grüße!
Christoph
Datum: 07. Januar 2008 14:28 Top   Reply
Autor: Rock'n'Troll
Betrifft: Basser

Moin MOin

Hier noch ein weiterer Basser der ne Band sucht. Richtung Metal, Rockabilly, Rock oder Blues.
22 Jahre jung
spiele seit April mit regelmässigem Unterricht.
Gerade irgendwo Platz frei?
Datum: 15. Januar 2008 09:48 Top   Reply
Autor: Simon Quentino
Betrifft: Bandsuche

Hallo tuk,

Bassist gesucht !

Wir suchen einen spielfreudigen Bassisten.

Lebst du für die Musik? Willst du richtig abrocken?
Wenn du dein Instrument beherrschst, melde dich!!

Style: Progressive-Rock/Metal

(Einflüsse: Dream Theater, Tool, Porcupine Tree, Opeth usw…)

Ausserdem solltest du bereit sein, 2-3 mal pro Woche nach Laufen (BL)
zu „reisen“ da sich unser Probelokal dort befindet.
Ich bin aus Bern, die anderen 3 Mitstreiter sind aus Basel/Zürich.

Bei Interesse melde dich bei mir (telefonisch oder per sms oder mail: simonquentino@windowslive.com)!

Hoffentlich auf bald!

Simon Quentino,
078 607 19 96
Datum: 13. Juni 2008 11:23 Top   Reply
Autor: The cooper clause
Betrifft: bassist gesucht

ja hier!

als Band kann man mich und meinen Kumpel zwar noch nicht bezeichnen. Beats kommen momentan noch aus der Dose, aber wenn du mal lust auf nen Jam hasst.

einfach klingeln

079 744 59 15

Gruss Thomas


Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Grow your own Blumen mit Schokoladenduft





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen