Damen

Montag, 01. Oktober 2001 - 11:39

Die neue Schuhmode - markant und farbig

Herbst 2001

Markante Charaktere in Form und Farbe machen den Schuh zum Hauptdarsteller auf der Modebühne.

Eine neue Rollenverteilung im Ensemble der Oberbekleidung - die Demokratisierung der Schuhmode.
Der Kampf gegen "das Modediktat" ist gewonnen. Unterschiedliche Styling-Tendenzen erlauben für jedes Spiel des Lebens das Passende:
Vormittags im Büro den Pumps, am Nachmittag den eleganten Langschaftstiefel, abends bis in den Morgen den Shorty für alles, was dazwischen liegt. Spitze Leisten, sexy Absätze und aufregende Materialien in erdigen Farben lassen im kommenden Herbst tief blicken.


Stiefel - black is back
Eine Hauptrolle im kommenden Herbst spielt der fesselanliegende Stiefel. Raffinierte Materialkombinationen sorgen für den Blickfang am Bein der Frau im smarten Chic neuer Kostüme, Rock/Twinset- oder Rock-/Bluse-Kombinationen. In den Farben camel, cognac oder dunklem Beerenrot. Dabei wird schwarz wieder hitverdächtig. Black is back.
Trendmarken: Lazzarini, Kallisté, Vigneron, Viventy.


Short Stories - Stiefeletten und Tronchetti
von Buffalo, Marc O´Polo, Viventy oder Minozzi:
Wer es besonders sexy mag und bis in die Haarwurzeln verführen möchte, wählt zwischen spitzen oder Karrée-Formen, High heel oder Mini-Absätzen. In Kombination mit Hosen oder Röcken. In den Trendfarben beige, camel, cognac oder schwarz.


Stars für eine Nacht - Als Star die Bühne betreten:
Glamourös, verspielt oder verrucht. Glizzer-Effekte, spitze Leistenformen und raffinierte Ausschnitte bieten verführerische Ein- und Durchblicke. Die Frau als Star für eine oder viele Nächte. Die neuen Absatzoptiken bringen das Leuchten in die Augen und lassen im wahrsten Sinne des Wortes tief blicken.
Marken: Lazzarini, S.M.H., Kallisté, Peter Kaiser, Viventy, Bernd Berger.


Sneakers - Hier führen die Klassiker des Sportschuhs Regie:
Ein Retro-Look innerhalb der "Allrounder" der sportlichen Tages- und Freizeitmode. Farbkombinationen und Designs der sportlichen Welt werden zum Synonym der "urban society".
Marken: Clarks, Blue Cox, Dave Mayer, Camper.



presented by



Zurück





Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Dekoelement Oxygen B1 von Koziol





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen