Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung

SERTAB ERENER in KONZERT


12.12.2003, 21:00, Tennis und Konzerthalle in Legnau / AG

Die Gewinnerin von "Grand Prix Eurovision 2003" gibt ein Konzert in der Schweiz.

Sertab, eigentlich Sertab Erener ist in ihrer türkischen Heimat bereits seit 10 Jahren aktiv(Debütalbum 1992) und hat dort bereits den Status eines Superstars, vergleichbar mit Nena in Deutschland. In Istanbul 1964 geboren. Studiert 6 Jahre Musik am Konservatorium. Karrierestart Ende der achtziger Jahre im Backgroundchor von Sezen Akzu. 1999 singt sie den weiblichen Part der Ballade "Private emotion" für den arabischen Markt. Jetzt singt sie in Englisch und hat 2003 auf Anhieb Erfolg, der 24. Mai 2003 wird Sertab für immer im Gedächtnis bleiben: An diesem Tag errang die 39jährige Sängerin nicht nur den ersten "Grand Prix Eurovision" fuer die Türkei - es war gleichzeitig der Startschuss zu ihrer internationalen Karriere. Ihr Grand-Prix-Siegertitel "Everyway That I Can" verkaufte sich in der Folgezeit europaweit knapp 400.000 mal und schrammte in Deutschland nur denkbar knapp an den Top Ten vorbei (Platz 12). In der Schweiz, Österreich, Holland, Belgien und Griechenland gelang der Sprung in die Top Ten. In Schweden rangierte das Stück vier Wochen auf Platz eins. Nun erscheint mit der Nachfolgesingle "Here I Am" ein mehr als angemessener Nachfolgehit. Geschrieben und produziert vom schwedischen Pop-Genie Peter Kvint (Britney Spears, The Ark, Eskobar, Andreas Johnson u.a.) vereint der Song alle Elemente eines topmodernen Chart-Smashs - leugnet allerdings zu keiner Zeit die musikkulturelle Herkunft seiner Interpretin. Zur Zeit arbeitet Sertab im Studio an ihrem neuen Album, das ein gutes Dutzend Song in englischer Sprache enthalten wird und im Dezember erscheinen soll.

Here I am, Sertab kommt, exklusiv für ein Konzert auf Ihrer kleinen Europatournee, in die Schweiz. Am 12.12.2003 ist es dann so weit in Lengnau - Aargau , in der Tennis und Konzerthalle findet die Premiere statt, im Anschluss gibt es noch eine After Party mit den bekannten türkischen DJ`s ACE und GEKKO mit RnB Hip HOP und House und Charts werden Sie nach dem Konzert noch einmal die Tanzfläche zum Kochen bringen.

Sertab Erener in Konzert
Plus After Party mit DJ ACE und DJ GEKKO

Einlass 19:00
Konzertbeginn: 21:00
Location
Tennis und Konzerthalle in Legnau / AG
Weststrasse 3, 5426 Lengnau (AG)
Ausreichend Parkplätze vorhanden
Veranstalter: Club AYNA

Tickets:
Stehplatz CHF 49,-
VIP Ticket mit Apèro CHF 89,-

Ticketvorverkauf:
www.swissticketnet.ch Ticketcorner
Tennis und Konzerthalle in Lengnau
Space Liner, Steinenvorstadt 36 Basel - City
Club Ayna @ Fame Club Basel, Claraplatz



Zurück


Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung