Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung


Aus Zoo wird Pool

Grosse Opening Silvester Party!!

Freitag, 31.Dezember 2004

Der Zürcher Nachtclub Zoo schliesst Ende Jahr seine Tore um sie dann gleich wieder zu öffnen.

Zürich, 15. November 2004 - Eigentlich wäre Ende dieses Jahres das Stadthausquai von den interessanten Warteplätzen der Zürcher Taxifahrer gestrichen worden. Denn die Räumlichkeiten, in denen seit Jahren der Club Zoo residiert, sollten ab dann für lange Zeit an eine Bank vermietet werden.

Weil aber den Eigentümern ein interessantes Konzept vorgelegt wurde, wird es den Zoo ein Jahr länger geben. Er heisst einfach nicht mehr so, und er wird auch einfach nicht mehr so sein: Unter dem neuen Namen POOL wird jeweils freitags und samstags Hip Hop und R'n'B gespielt. "Wir begrüssen alle, welche sich in dem neuen, schicken Ambiente wohlfühlen", sagt Dani Gasser (Club UG), der zusammen mit Fabian Gruber (Werbeagentur Malstube) den neuen Club führen wird. Die Zürcher Taxifahrer freuen sich somit auf ein ebenso dichtes, aber völlig anderes Publikum.

Nun wird am 31. Dezember 2004 im Poolclub nicht nur Silvester sondern auch die Neueröffnung gefeiert!! Mit den altbewährten DJs The beatfingaz featuring DJ cut rogg, DJ steve supreme, DJ mono und DJ jeronimo geht es in den Musikrichtungen Hip Hop, R'n'B und Ragga gleich weiter... und ab ins neue Jahr!

Silvester Opening Party Pool Club
HIP HOP RNB RAGGA
the beatfingaz featuring dj cut rogg
dj steve supreme
dj mono
dj jeronimo

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung