Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung


"Angelheart" @ X-Club in Reinach*


15.11.2002, Türöffnung 20:00

Nicht nur bei Grossfirmen wird fusioniert, was das Zeug hält. Auch wenn es um bewährte Schweizer Bands geht, werden Erfahrung und Talent zusammengelegt.

So geschehen bei "Allison" und "Wild Hearts", die sich unter dem Namen "ANGELHEART" neu formiert haben. Wir erinnern uns an die legendären "Wild Hearts", mit dem begnadeten Gitarristen und Studio-Musiker Paul Etterlin, sowie an die europaweit bekannt gewordenen "Allison", die in Janet La Rose die perfekteste Rock-Frontfrau aller Zeiten hatten. Weitere Verstärkung kommt nun mit dem Bassisten Dany Kirchhofer von "Hang Loose", einer klassischen Live-Band, die sich durch jahrelange harte Rockarbeit auszeichnete. ANGELHEART verbinden musikalisch eine Menge Herz mit Spass, Wille und Können mit Erfahrung und pflegen dazu ihre besondere Affinität zur Tradition.

Auf der letzten CD hiess ihre englische Version des Guggisberg Liedes "If Ever...". Dieses Duett von Janet und Paul geht dermassen unter die Haut, dass es auf vielen Radio-Stationen längst zu den immer wieder gespielten Hits gehört. Nun beweisen sie mit ihrem neuen Album "Wild Heart Of Allison" einmal mehr ihr fundiertes musikalisches Können und grosses Potential.

Melodiöser Rock wird in neuer und bester Manier zelebriert - starke Songs mit brillanten Stimmen, die exzellent harmonieren, lassen Engelherzen höher schlagen.

"Angelheart" ist gut, tut gut - die Besten liefern vom Feinsten ab!

Songs gemacht aus Herz, Leidenschaft und Power!

Weitere Informationen:

www.angelheart.ch

* X-Club:
Autobahn J18 Richtung Delemont, Ausfahrt 'Reinach Süd', Kägen Industrie, hinter Migrol-Tankstelle, oder Tramlinie 11 bis Reinach Dorf, dann Buslinie 64 bis Haltestelle Bruggstrasse. Zudem sind auch genügend Parkplätze vorhanden.
Christoph Merian Ring 7 4153 Reinach Zurück


Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung