Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung


Fumgalli!

CIRCUS KNIE 2005

3. - 15. Juni 2005, Rosentalanlage
Mach mit bei der Verlosung und gewinne 3*2 Tickets!!!

Ab dem 18. März 2005 ist der Circus Knie wieder in der ganzen Schweiz unterwegs. Für die 87. Tournee hat unsere artistische Direktion tief in die Wundertüte der Clowns gegriffen. Niemand geringerer als der Zirkus-Clown FUMAGALLI aus Italien begleitet uns. Zum ersten Mal in einem Schweizer Zirkus auf Tournee, bringt er mit seiner umwerfenden Komik Gross und Klein zum Lachen. Bereits sein Vater war ein begnadeter Vollblut-Clown, welcher sowohl in Zirkussen als auch in Federico Fellinis Filmen zu sehen war. Fumagalli – genau genommen gar kein Clown sondern ein „dummer August“ – verfügt mit Reprisen, Entrees und Slapstick-Einlagen über das einschlägige Repertoire, um vom Publikum ins Herz geschlossen zu werden.

Wie es sich für einen traditionsreichen Zirkus gebührt, werden in unserer Manege und unter unserer Kuppel auch dieses Jahr erstklassige Akrobaten ihr Können präsentieren. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir wieder die besten Darbietungen für unser Publikum ausgesucht haben. Darunter finden sich die temperamentvollen, jungen Fratelli Errani, welche mit ihren ikarischen Spielen den Goldenen Clown von Monte Carlo im Jahr 2004 gewonnen haben. Bei dieser Zirkusdisziplin liegt ein Akrobat mit dem Rücken auf einer Couchette um mit seinen beiden Fusssohlen den Partner durch die Luft zu wirbeln.

Weitere Infos: www.knie.ch

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung