Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung


elite MODEL LOOK

SWISS FINAL 2005

31. August 2005, Maag EventHall Zürich
Für diesen Event verlosen wir 3*2 Tickets.
Nimm an unserer Verlosung teil!!


Der Elite Model Look wird seit Mitte der Achtziger Jahre durchgeführt und ist der grösste und renommierteste Nachwuchsmodelwettbewerb weltweit. Superstars wie Cindy Crawford, Linda Evangelista, Stephanie Seymour, Tatiana Patitz und Gisèle Bündchen starteten Dank diesem Wettbewerb ihre Karriere.


Schweizer Topmodels und neuer Shootingstar


Sarina Arnold und Nadine Strittmatter mischen seit einigen Jahren in der obersten Liga der Topmodels kräftig mit. Verstärkung bekommen sie nun von Patricia Schmid aus Rothrist. Beim letztjährigen Elite Model Look Swiss Final wurde sie Zweite. Seither klettert sie unermüdlich die Karriereleiter hoch und konnte schon Erfolge verbuchen mit einer Jeans-Kampagne in Mailand, einer Beauty-Kampagne in Spanien und ist der neue Liebling vor der Linse von Starfotograf Michel Comte. Zusammen mit den letztjährigen Gewinnern beglückt uns Patricia mit ihrem Auftritt am 31. August 2005 in der Maag EventHall.

10 Finalistinnen

Welche Kandidatin besteht die strenge Prüfung vor der internationalen Fachjury und darf sich aufs Weltfinale am 12.November 2005 in Shanghai freuen? Nicht nur auf den Elite Model Look World Final kann sich die Gewinnerin freuen, sie bekommt auch einen Vertrag mit der Agentur Option (Ursula Knecht) und hat Aussichten auf eine internationale und langjährige Karriere.

Wollen Sie bei diesem Event dabei sein?
Dann nehemen Sie an unserer Verlosung teil

Weitere Informationen stehen Ihnen unter www.elitemodel.ch zur Verfügung.

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung