Diese Sektion ist in Planung Diese Sektion ist in Planung


40 Jahre Allgemeine Musikschule Muttenz

Jubiläumskonzert

14. November 2004um 17.00 Uhr, Kongresszentrum Mittenza, Muttenz Die AMS-Muttenz wird 40 Jahre alt. Unzählige Konzerte haben bereits in kleinerem Rahmen in verschiedenen Muttenzer Unternehmen stattgefunden. Am 14. November erwartet uns nun ein für das Jubiläumsjahr zentrales Konzert. Die AMS-Muttenz freut sich, eine weitere originelle und zugleich qualitativ überzeugende Idee mit dem Stolz des Exklusiven präsentieren zu dürfen: Das kommende Konzert wird von Instrumentallehrern bestritten, die pädagogisch wie solistisch tätig sind; von einem Komponisten und Dirigenten aus den eigenen Reihen geleitet; von einem Orchester begleitet, das sich einen überregionalen Namen geschaffen hat.


Als Aufführungsort hat die AMS-Muttenz den grossen Saal der Mittenza gewählt. Dies kann die Verbundenheit zur Gemeinde unterstreichen, kann aber ebenso als Markstein gelten, wurde doch im selben Raum das 25-Jahresjubiläum mit einem dorfumfassenden Musical aufgeführt.
Sie hören Werke von Bach, Stamitz, Ali-Sade und Mozart; die Solistinnen und Solisten heissen Dominik Kiefer, Violine; Emerik Kostyak, Violoncello; Stephanie Schacht, Flöte; Thomas Schmid, Cembalo; Markus Schmied, Marimbaphon; Andres Talimaa, Klavier.

Ausführende: Lehrkörper der AMS Muttenz
Dirigent: Lukas Langlotz
Orchester: Capriccio Basel

Zum Programm
Zum Dokument über die Kunst
Zu der Auflistung der Künstler Künstler

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern

Damit Sie diese Box minimieren können, müssen Sie zuerst ein Profil anlegen.


Meine Bewertung