News

Abrashi leihweise zum FCB - 27.01.2021

(Si) Amir Abrashi kehrt in die Super League zurück. Der 30-jährige Mittelfeldspieler stösst leihweise bis zum Saisonende zum Kader des FC Basel.

Abrashi gehörte zuletzt dem Kader des Bundesligisten SC Freiburg an, kam in der laufenden Saison allerdings nur zu 5 Teileinsätzen. Beim FC Basel soll der defensive Mittelfeldspieler den langwierigen Ausfall von Taulant Xhaka auffangen. Abrashi bringe "Erfahrung, Leader-Mentalität, einen guten Charakter und ein aggressives Element" in den FCB, liess sich Trainer Ciriaco Sforza in einer Mitteilung zitieren.

Der albanische Nationalspieler Abrashi, der seine Karriere in Winterthur lancierte, stand von 2010 bis 2015 für die Grasshoppers in 127 Super-League-Spielen im Einsatz. Mit den Zürchern gewann er 2013 den Cup, zwei Jahre später folgte der Wechsel zum damaligen Zweitligisten Freiburg.

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Metall Mülleimer Soup - 20 Liter mit Fusspedal





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen