News

Walker verlässt den FC Basel - 12.05.2018

(Si) Der FC Basel verliert mit Marco Walker einen langjährigen Mitarbeiter.

Der Konditionstrainer und Assistent verlässt die Basler nach der laufenden Saison. Wie der Tabellenzweite der Super League in einer Mitteilung schreibt, sucht Walker eine neue Aufgabe, bei der er mehr Verantwortung übernehmen kann. Der 48-Jährige besitzt eine Uefa-Pro-Lizenz und wäre durch diese befähigt, ein Super-League-Team als Cheftrainer zu betreuen. Walker, der bereits als Spieler bei Basel unter Vertrag gestanden und auch zehn Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestritten hatte, war seit 2005 in verschiedenen Funktionen beim FC Basel tätig.

Zurück

Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern






Ihr Logo hier?






Dekoelement Oxygen B1 von Koziol





UserID
Passwort

Passwort vergessen?
Neues Profil erstellen