Filmarchiv

Fack Ju Göhte

Zeki kommt gerade aus dem Knast und will nun an das Geld ran, das er vor der Strafe bei einem Überfall erbeutet hat. Dort, wo es vergraben ist, steht jetzt aber die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Um sich Zugang zur Schule zu verschaffen, heuert der rüpelhafte Macho als Lehrer an, obschon er von Pädagogik keine Ahnung hat. Seine unorthodoxe Unterrichtsgestaltung zeigt bald Wirkung, wie auch sein gutes Aussehen bei der spröden Kollegin Lisi. Temporeiche Komödie, ausgestattet mit derbem Humor.

Darsteller Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann
Produktion Germany 2013
Genre Comedy

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung