Filmarchiv

A Few Best Men

Als ein junger Londoner vom Strandurlaub zurück kommt, enthüllt er seinen Freunden seine Zukunftspläne: Er will seine Ferienliebe heiraten - eine Australierin. Selbstverständlich begleiten ihn die Freunde zur Trauung ans andere Ende der Welt. Und es wäre bestimmt auch eine Traumhochzeit geworden, wären sie nicht auf die Idee gekommen, sich irgendwo im Busch Gras für den Polterabend zu beschaffen. Strippenzieher der australisch-britischen Komödie ist Drehbuchautor Dran Craig (Death at a Funeral). Er ist bekannt dafür, steife Familienfeierlichkeiten bös aufzumischen.

Darsteller Rebel Wilson, Xavier Samuel, Olivia Newton-John
Produktion Australia, UK 2011
Genre Comedy

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung