Filmarchiv

Et si on vivait tous ensemble?

Stéphane Robelin zeichnet ein nicht unrealistisches Bild von den Vorteilen, aber auch Schwierigkeiten, die es haben kann, wenn ein langjähriger Freundeskreis eines Tages beschließt, den Lebensabend gemeinsam unter einem Dach zu verbringen. Schon dadurch wäre die Tragikomödie eine nette kleine Kino-Überraschung, doch die Tatsache, dass zu seinen WG-Bewohnern Jane Fonda, Geraldine Chaplin und Pierre Richard gehören, macht sie umso interessanter.

Darsteller Daniel Brühl, Jane Fonda, Geraldine Chaplin
Produktion France, Germany 2010
Genre Comedy

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung