Filmarchiv

Abre los ojos

Eigentlich hatte der junge Madrider César (Eduardo Noriega) alles, was man sich nur wünschen kann. Jetzt aber sitzt er in einer Nervenklinik einem Psychiater gegenüber - denn César soll einen Mord verübt haben. Nur kann er sich nicht im Geringsten an die Tat erinnern. Auch trägt er eine Gesichtsmaske, weil er sich für entstellt hält. Gemeinsam mit dem Psychiater versucht er, Klarheit in seine Erinnerungen zu bringen.

Darsteller Eduardo Noriega, Penélope Cruz, Chete Lera, Fele Martínez, Najwa Nimri
Produktion France, Spain 1997
Genre Drama, Romance, Sci-Fi

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung