Filmarchiv

El Otro

Ariel Rotter wurde 1973 in Buenos Aires geboren, wo er an der Universität von 1992 bis 1996 verschiedene verwandte Fächer wie Regie, Filmwissenschaften, Dramaturgie und Fotografie studierte. Nach seinem unkomplizierten Erstling 2001, "Sólo por hoy", folgt nun erst sein zweites Werk, das ebenfalls mit wenig Aufwand und minimalem Personal eine einfache Konzeption spielerisch variiert und schlicht präsentiert: Ein Anwalt mittleren Alters schlüpft während einer Geschäftsreise für ein paar Tage in verschiedene Identitäten und lernt auch sich selbst so besser kennen.

Darsteller Julio Chávez, María Onetto, María Ucedo
Produktion Argentina, France, Germany 2007
Genre Drama

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung