Filmarchiv

A la folie... pas du tout

Loïc (Samuel Le Bihan) ist verheiratet und sogar Papa in spe. Doch seine heimliche Liebe Angélique (Audrey Tautou) ist überzeugt davon, dass er seine Frau verlassen wird und sie endlich ein richtiges Paar sein können. Aber irgendwie ist da der Wurm drin. Laetitia Colombani formt in ihrem Erstlingswerk nach allen Regeln des Handwerks aus der Liebesgeschichte einen Thriller. Leider bleibt sie dabei etwas zu nahe bei den bekannten Strickmustern.

Darsteller Audrey Tautou, Samuel Le Bihan, Isabelle Carré
Produktion France 2002
Genre Romance, Thriller

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung