Filmarchiv

Alvin and the Chipmunks

Als die Tanne der drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore gefällt wird, landen sie über Umwege in der Wohnung des erfolglosen Songschreibers Dave (Jason Lee). Weil sie mächtig für Unordnung sorgen und zu allem Übel auch noch zu sprechen beginnen, möchte er sie erst einmal los werden. Doch als sie ihm vor dem Fenster ein Ständchen zum Besten geben, erkennt Dave das Potenzial seiner behaarten Freunde. Die Handlung der schrägen Weihnachtskomödie ist austauschbar, die Musik poppig belanglos. Frech und unverwechselbar sind dafür die herzigen Hauptdarsteller.

Darsteller Jason Lee, David Cross, Cameron Richardson
Produktion USA 2007
Genre Comedy

© Karin Müller. Sämtliche Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Form der Weiterverbreitung ist ohne Genehmigung untersagt.

Zurück



Top   Druckversion   Seite als Hotlink speichern
Meine Seitenbewertung